Verpackung basteln für Marinas Licht mit Produkten von Stampin up

Faszinierend Floral – Eine Verpackung für Marina‘ s Licht

Hallo und herzlich willkommen zurück zu unserem Mini Hop!
Wir veröffentlichen ab 2024 immer am ersten Donnerstag einen Beitrag mit aktuellen Produkten aus dem neuen Jahreskatalog!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Mini Hop Banner Stampin up Demonstrator

Faszinierend Floral Designerpapier

Ich habe mit dem wunderschönen Designerpapier Faszinierend Floral von Stampin‘ Up!® eine Verpackung gebastelt.

Kennst du Marina‘ s Licht? Schau mal https://www.instagram.com/marina.bastelt/ Marina hat in Zusammenarbeit mit Petra https://www.instagram.com/farbton_papier/ diese tolle Stanze entwickelt. Das kleine Licht passt genau in die Verpackung und ist ein sehr schönes Geschenk (bald ist Muttertag!) oder auch eine schöne Tischdeko.

Faszinierend Floral Stampin up

Pfauengrün kommt wieder zurück in den neuen Jahreskatalog und ist das Grundgerüst für die Box. Ich mag die Farbe sehr und das Designerpapier Faszinierend Floral passt wunderbar, oder? Die Stempel aus dem Stempelset Heimeliges Licht sind wie dafür gemacht.

Dieses Set wird auch ein zukünftiges Workshop Projekt werden, allerdings mit einem anderem Design.

Wenn du weitere Beiträge aus unserem MiniHop ansehen möchtest, kannst du das HIER tun.

Und nun schau gerne bei Simone, Katja und Liane vorbei und lass dich inspirieren.

Katja Martins – Stempelpfau mit Echte Einhörner 

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Faszinierend Floral

Liane Gorny – Jungle Cards mit Schöner Park

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Fantasievolle Texturen

Kreative Grüße Sandra

AKTUELLES

Hier kommst du direkt zum Online-Shop!

Hier kannst du in direkt in mein Gelettertundgestempelt Team einsteigen! Hier gibt es mehr Infos dazu!

Hier kannst du dir meine Video Anleitungen ansehen!

3 Kommentare zu „Faszinierend Floral – Eine Verpackung für Marina‘ s Licht“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert