Workshop zum Thema Glück mit Produkten von Stampin up

Handstanze Glücksklee, viele tolle Möglichkeiten

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Mini Hop!
Wir veröffentlichen ab 2024 immer am ersten Donnerstag einen Beitrag mit Produkten aus den aktuellen Katalogen!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Mini Hop Banner Stampin up Demonstrator

Handstanze Glücksklee

Mit der Handstanze Glücksklee kannst du ganz tolle Projekte basteln, auch wenn du die passenden Stempel dazu nicht hast.

Ich zeige dir heute ein paar Beispiele dazu.

Kreativ Workshop mit der Handstanze Glücksklee von stampin up

Kreative Workshops bei mir zu Hause

Als erstes haben wir in meinem Kreativ Workshop diese schöne Verpackung gebastelt. Aus zwei Bögen Farbkarton hat man eine schöne große Box. Die Besonderheit bei dieser Box ist der Deckel! Ich habe eine Schablone erstellt, indem ich in etwas festeren Karton zweimal das Kleeblatt gestanzt habe. Dann mit verschiedenen Grüntönen und den Blendingpinseln die Kleeblätter auf das Papier wischen. Ein paar Sprenkel dürfen nicht fehlen, dazu haben wir zum Glück reichlich Stempel im Sortiment. Wenn du keinen Sprenkel Stempel hast, geht natürlich auch ganz einfach ein Brushpen.

einfache Karte basteln mit der Handstanze Glücksklee von stampin up

Das zweite Projekt war diese einfache Karte. Ich mag die Sets mit zugeschnittenen Karten und Umschlägen. Damit kann man ganz schnell ein paar schöne Karten gestalten und muss nichts zuschneiden. Perfekt für Anfänger geeignet!

Das Kleeblatt in Papageiengrün ist hier das Highlight auf der Kartenmitte.

Home Deko basteln mit Handstanze Glücksklee Stampin up

Das letzte Projekt war diese schöne Homedeko. Einen Rahmen in Lindgrün ausgestanzt ( Stanze ist von Modascrap) und dann auf extrastarken Farbkarton Grundweiß den schönen Gingko Stempel aufgestempelt. Die neuen Buchstaben Stempel Classic Letters kamen auch zum Einsatz. Dazu haben wir den Stamparatus benutzt, so war auch alles schön gerade. Hast du die Kleeblätter entdeckt? Ich habe die Stiele abgeschnitten und das Papier ordentlich durchgeknetet, dann ergibt das einen schönen Effekt. Sieht nun aus wie Blumen , oder? Nun hast du viele Beispiele gesehen, was du alles mit der Handstanze Kleeblatt anstellen kannst.

Meinen Workshop Teilnehmerinnen hat es wieder sehr gut gefallen.

Vielleicht kommst du auch mal in meinen Workshop? Hier findest du die aktuellen Termine.

Wenn du weitere Beiträge aus unserem MiniHop ansehen möchtest, kannst du das HIER tun.

Und nun schau gerne bei Simone, Katja und Liane vorbei und lass dich inspirieren.

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Fantasievolle Texturen

Katja Martins – Stempelpfau mit Wetterfest

Liane Gorny – Jungle Cards mit Malerische Blumen

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Handstanze Glücksklee

Kreative Grüße Sandra

AKTUELLES

Hier kommst du direkt zum Online-Shop!

Hier kannst du in direkt in mein Gelettertundgestempelt Team einsteigen! Hier gibt es mehr Infos dazu!

Hier kannst du dir meine Video Anleitungen ansehen!

3 Kommentare zu „Handstanze Glücksklee, viele tolle Möglichkeiten“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert