Hochzeitskarte basteln mit Stampin up Produkten

Hochzeitskarte einfach selber machen

Hallo und herzlich willkommen zu unserem MiniHop!

Unser MiniHop mit Ideen zu den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni und dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! geht weiter!

An jedem 4. Dienstag und Donnerstag im Monat zeigen wir dir unsere tollen Projekte.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Mini Hop Banner Stampin up Demonstrator

Produktpaket Grüsse mit Herz von Stampin‘ Up!®

Ich habe mir aus dem Produktpaket Grüsse mit Herz, die Stanzformen Herzensdinge ausgesucht, um die Hochzeitskarte zu basteln.

Hochzeitskarte basteln mit Stampin up Produkten

Der schöne Spruch ist aus dem Stempelset Glücksgrüsse. Ist die Schrift nicht wunderschön?

Einfache Karte zur Hochzeit selber machen

Die Karte ist in Grundweiß und Aquamarin gestaltet. Dazu brauchst du Farbkarton und viele Herzen, die du mit den schönen Stanzformen ausstanzen kannst, genauso wie den kleinen süssen Briefumschlag.

Den Farbkarton in Grundweiß habe ich vor dem ausstanzen der Herzen bearbeitet. Mit einem Stampin‘ Write Marker, Wasser und einem Wassertankpinsel habe ich Spritzer, Streifen und einen Hintergrund auf den Farbkarton aufgebracht. Außerdem habe ich auf dem Kartenaufleger mit dem Marker einen Doodle Rand gezogen.

Ein bisschen Bling-Bling darf auch nicht fehlen, oder?

Hochzeitskarte selber machen Stampin up

Alle Beiträge zu unserem MiniHop findest du, wenn du auf den Button klickst:

Nun bin ich gespannt, was Liane, Simone und Katja schönes vorbereitet haben, du auch?

Zu den anderen Beiträgen:

Katja Martins –  Stempelpfau

Liane Gorny – Jungle Cards

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Sandra Nitschke –Gelettertundgestempelt

Kreative Grüße Sandra

AKTUELLES

Hier kommst du direkt zum Online-Shop!

Hier kannst du in direkt in mein Gelettertundgestempelt Team einsteigen! Hier gibt es mehr Infos dazu!

Hier kannst du dir meine Video Anleitungen ansehen!

3 Kommentare zu „Hochzeitskarte einfach selber machen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert