Warmherzige Worte Stampin up karten basteln

Schnelle Karten basteln zum Geburtstag

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Mini Hop!
Wir veröffentlichen ab 2024 immer am ersten Donnerstag einen Beitrag mit Produkten aus den aktuellen Katalogen!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Mini Hop Banner Stampin up Demonstrator

Schnelle Karten basteln zum Geburtstag

Ich habe mir das schöne Stempelset Warmherzige Worte von Stampin‘ Up! ausgesucht. Das Stempelset enthält große Sprüche zu verschiedenen Gelegenheiten. Damit es ganz schnell und einfach geht, habe ich einen Tipp für dich. Denn ich habe ich die fertigen Karten und Umschläge Erinnerungen und Mehr – Bezaubernd Bunt, dazu benutzt. Ich habe immer verschiedene Rohlinge in der Schublade, wenn es mal schnell gehen muss.

Diese findest du im Hauptkatalog auf Seite 135 Nr. 161753.

Hier gehts direkt zum Onlineshop.

Die bunten Karten sind in den Farben Azurblau, Babyrosa, Blaubeere, Limette, Pfauengrün und Sommerbeere. Die großen Sprüche in Memento Schwarz aufgestempelt und schon ist die Geburtstagskarte fertig! So kannst du schnelle Karten basteln zum Geburtstag oder auch zu anderen Gelegenheiten. Schneller gehts fast nicht und es sieht wunderschön aus, oder?

Schnelle Karten basteln zum Geburtstag

Wenn du weitere Beiträge aus unserem MiniHop ansehen möchtest, kannst du das HIER tun.

Und nun schau gerne bei Simone, Katja und Liane vorbei und lass dich inspirieren.

Katja Martins – Stempelpfau mit Echte Einhörner

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Warmherzige Worte

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Bärenstarke Weihnachten

Liane Gorny – Jungle Cards mit Fröhliche Festtage

Kreative Grüße Sandra

AKTUELLES

Hier kommst du direkt zum Online-Shop!

Hier kannst du in direkt in mein Gelettertundgestempelt Team einsteigen! Hier gibt es mehr Infos dazu!

Hier kannst du dir meine Video Anleitungen ansehen!

3 Kommentare zu „Schnelle Karten basteln zum Geburtstag“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert