klemmbrett Silberhochzeit Geschenk

25 Jahre – Ein Geschenk zur Silberhochzeit

Was schenkt man guten Freunden zur Silberhochzeit?

Es war klar, dass ich natürlich etwas basteln musste. Was Besonderes sollte es schon sein. Also war meine Kreativität gefragt!

Da meine Eltern im Februar zur Goldenen Hochzeit ein besonderes Klemmbrett von uns bekommen haben https://www.instagram.com/p/CLvsEGZJ9PE/?utm_source=ig_web_copy_link , sollte es wieder so etwas sein.

Klemmbrett Silberne Hochzeit Geschenk Stampinup

Was brauche ich denn alles dafür?

  • Ein Klemmbrett in deiner Wunschgröße
  • Designerpapier
  • Farbkarton
  • Band
  • verschiedene Etiketten
  • ein paar Stanzteile / Buchstaben / Zahlen
  • schöne Stempel
  • Kleber
  • Dimensionals

Diese tollen Klemmbretter gibt es übrigens bei https://www.maul.de/office/de/shop/klemmbrett-maulclassic/?card=9910 in verschiedenen Größen(das ist unbezahlte Werbung aus Überzeugung).

Farblich sollte es natürlich hauptsächlich silber sein. Das war mir aber ein bisschen zu langweilig, deshalb durfte auch ein bisschen bonbonrosa dazu kommen.

Die Namen und die Zahl 25 habe ich in silber ausgestanzt. Das Designerpapier von Stampin‘ Up! passend zum Klemmbrett zugeschnitten und die Ecken abgerundet.

Dann wurde erstmal alles zur Probe gelegt, die Entscheidung was wo platziert wird, war gar nicht so einfach. Deshalb unbedingt vor dem aufkleben alles hin und her schieben und erst dann wenn die Platzierung aller Teile gefällt, aufkleben!

Ein Leporello ist eine wunderbare Idee, um persönliche Glückwünsche und noch ein paar schöne Stempelsprüche unterzubringen. Darauf habe ich den Miniumschlag geklebt, in diesem war das Geldgeschenk.

stampinup leporello

Wie gefällt dir diese Geschenkidee?

Schreib mir gerne, wenn dir meine Idee gefällt!

Geldumschlag klemmbrett Silberhochzeit Geschenk

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.