Maritime Karten basteln mit Produkten von Stampin up

3 tolle maritime Kartenideen

Hallo und herzlich willkommen zu unserem MiniHop!

Unser MiniHop mit Ideen zu den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni und dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! geht weiter!

An jedem 4. Dienstag und Donnerstag im Monat zeigen wir dir unsere tollen Projekte.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Mini Hop Banner Stampin up Demonstrator

Maritime Kartenideen mit der Produktreihe Wellen des Ozeans von Stampin‘ Up!®

Meereswellen

So heißen die Stanzformen, die zwei wunderschöne Wellen enthalten. Die Fische sind aus den Stanzformen „Meeresbewohner“. Für diese Karte habe ich erst die Mattung mit dem Metallic-Papier aufgeklebt und darauf das Designerpapier. Die Wellen einmal in Designerpapier und einmal mit dem Metallic-Papier ausgestanzt. Den Spruch in Nachtblau gestempelt und das Etikett ausgestanzt (auch in den Stanzformen Meereswellen enthalten). Dazu ein bisschen Band und fertig ist die erste Karte.

Wellen des Ozeans

So heißt auch das tolle Designerpapier. In Jade und ein bisschen Blau sieht es einfach sooo schön aus. Den Spruch habe ich wieder in Nachtblau aufgestempelt und mit den Diorama Stanzformen ausgestanzt. Verschiedene Mattungen, Designerpapier, ein paar Fische, Möwen und der Pelikan und so ist die zweite Karte fertig.

Meer an Glück

So heißt dieses wunderschöne Stempelset. Ist der große Wellenstempel nicht der Wahnsinn? Ich habe sie in der neuen InColor Farbe „Nachtblau“ abgestempelt und den Hintergrund etwas gewischt mit dem Blendingpinsel. Als Mattung habe ich das Metallic-Papier in Blau benutzt. Den Pelikan habe ich in Granit gestempelt und dann ausgestanzt.

Diese Produktreihe besteht aus folgenden Produkten:

  • Stempelset „Meer an Glück“
  • Stanzformen „Meereswellen“
  • Designerpapier „Wellen des Ozeans“
  • Spezialpapier in Metallic-Blautönen
  • Basic Strass-Schmuck „Meereswellen“

Die Produktfarben des Designerpapiers sind:

  • Blütenrosa
  • Calypso
  • Grüner Apfel
  • Jade
  • Marineblau
  • Pazifikblau
  • Osterglocke

Das Stempelset und die Stanzformen werden in den neuen Jahreskatalog übernommen! Die anderen Artikel sind nur solange der Vorrat reicht erhältlich! Der Verkaufszeitraum ist bis zum 02.05.2022. Wenn du dir die schönen Artikel noch sichern möchtest, kannst du direkt über den Button shoppen!

zu den Produkten

Welche Karte ist dein Favorit?

Schreib es mir gerne in die Kommentare, ich würde mich sehr darüber freuen.

Nun schicke ich dich weiter zu Simone, Katja und Liane. Sei gespannt, was dich dort erwartet.

Liane Gorny – Jungle Cards

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Katja Martins – Stempelpfau

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Wenn du weitere Beiträge aus unserem MiniHop ansehen möchtest, kannst du das HIER tun.

AKTUELLES

Hier bekommst du Infos zu meiner monatlichen Kreativbox und kannst sie auch gleich bestellen!

Hier kommst du direkt zum Online-Shop!

Hier kannst du in direkt in mein Gelettertundgestempelt Team einsteigen! Hier gibt es mehr Infos dazu!

Hier kannst du dir meine Video Anleitungen ansehen!

3 Kommentare zu „3 tolle maritime Kartenideen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.