Weihnachtsbasteln mit Rentieren von Kreativzeitlos

Bastelideen mit den süßen Rentieren – Weihnachten 2021

Juhu, ich bin Gastdesigner bei @Kreativzeitlos für das Stempelset Rentiere

Was habe ich mich gefreut, als die liebe Dani von @Kreativzeitlos angefragt hat, ob ich Gastdesigner für ein Stempelset bei ihr werden möchte!

Ich kannte ihre schönen Stempel schon, da ich schon öfter in ihrem Shop eingekauft hatte. Also habe ich sofort zugesagt!

Kurze Zeit später kam bei mir das tolle Stempelset „Rentiere“ an und so fing ich gleich an meine Ideen damit umzusetzen.

Hier findest du übrigens den tollen Shop von Dani https://www.kreativzeitlos.de/

Weihnachtsglocke mit Rentier und Weihnachtsbaum

Meine ersten Weihnachtsprojekte in diesem Jahr mit den süßen Rentieren!

Ich habe die Rentiere auf verschiedene Materialien gestempelt und mit Produkten von Stampin‘ Up!® ergänzt.

Hier findest du die Kataloge von Stampin‘ Up! Und hier den Online-Shop

Weihnachtskarte mit Rentieren handgemacht
Drehkarte zu Weihnachten mit Stampin Up und Rentieren von Kreativzeitlos

Hier siehst du noch mehr Ideen:

Den Kerzenhalter aus Raysin habe ich selbst gegossen, die Form dazu findest du bei Beton in Form https://silke-hermes.de/

Mit StazOn Pigment ist das stempeln auf Raysin gar kein Problem und es macht was her, oder?

Geldgeschenke hübsch verpackt

Du kannst die Motive auf ein Stück Farbkarton aufstempeln und als Banderole um eine Geschenkdose legen. Die Enden festkleben.

Die Dose lässt sich von unten öffnen um das Geld darin zu verstauen. Der Beschenkte kann dann die Dose oben am Verschluss aufreissen.

Diese kleinen Weihnachtsmuffel habe ich wild aufgestempelt und dann in weiß embosst. Der Spruch ist doch wohl total witzig, bestimmt kennst du auch einen Weihnachtsmuffel, oder?

Und nun zum Abschluss – NICHTS

Kennst du das? Du fragst die Familie/ Partner/ Freunde was sie sich wünschen und was kommt als Antwort? – NICHTS!

Bitteschön, hier die perfekte Geschenkidee für alle die sich NICHTS wünschen!

Es hat mir viel Spaß gemacht, diese hübschen Dinge zu basteln und ich bedanke mich bei Dani das ich Gastdesigner sein durfte.

Bei Instagram kannst du dir alle Beiträge nochmal angucken und auch bei meinen Gastdesigner Kolleginnen vorbeischauen.

Kreative Grüße Sandra

Du hast Fragen zu den Produkten oder den Projekten? Dann schreib mir gerne!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.