blogshop happy Friday banner

BlogHop Happy Friday – Oktober 2021 – Besondere Verpackung

Meine besondere Verpackung ist ein Adventskalender

Update:

Aufgrund der vielen Nachfragen:

Hier die Anleitung für die untere Box :

Farbkarton 15x15 cm gefalzt ringsum bei 3 cm
Die Banderole ist 1 DIN A 4 Seite Länge und 9 cm in der Breite , einfach um die untere Box legen und leicht nachfalzen.
Viel Spaß beim nachbasteln!
Die Maße der anderen Boxen schaut bitte hier  

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop “Happy Friday“ im Oktober!

An jedem dritten Freitag im Monat gibt es kreative Ideen von uns zu einem bestimmten Thema. Unser heutiges Thema ist eine besondere Verpackung.

Besondere Verpackung Adventskalender Stampin Up

Die Idee zu meiner besonderen Verpackung habe ich bei Brigitte @Stempelart.com gesehen. Hier kommst du zu ihrem Beitrag: https://stempelart.com/baukloetzchen-box

Die Box hat mir gleich sehr gut gefallen, ich habe noch eine 4. Box dazu gebastelt und Zahlen drauf geklebt. So hat man gleich einen schönen Adventskalender für alle vier Adventssonntage.

Adventskalender Idee Stampin Up

Advent, Advent… eine schöne Überraschung an jedem Adventssonntag

Wer freut sich nicht über kleine Überraschungen? In diesen vier Boxen ist Platz genug um ein paar Kleinigkeiten für deine Lieblingsmenschen zu verpacken.

Advent basteln stampin up

Bezaubernde Stempel und Stanzen im Produktpaket „Momente der Ruhe“

Hier kannst du die Materialien ansehen oder auch gleich ganz einfach bestellen, die ich benutzt habe.

Der Stempel „Winterzauber“ ist ein alter Holzstempel aus meinem Bestand und die Zahlen sind auch nicht von Stampin‘ Up!

stampin up momente der ruhe

Nun schicke ich dich weiter zu der lieben Urte Beyer – sternstempel

Schau unbedingt auch bei meinen Demo-Kolleginnen vorbei, ich bin schon ganz gespannt, was die anderen gezaubert haben!

Hier findest du alle Teilnehmer:

Liane Gorny – Jungle Cards


Iris Philipps – Der Papierhimmel


Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt Hier bist du gerade


Urte Beyer – sternstempel


Lisa Mattes – StempelMOMent


Helke Schmal – designmitpapier


Anja Sanders – fix-gestempelt


Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt


Petra Wittig – Cum Gaudium


Jana Götze – dasEinfallsreich


Karen Dardemann – Basteln am See

Kreative Grüße Sandra

12 Kommentare zu „BlogHop Happy Friday – Oktober 2021 – Besondere Verpackung“

  1. hallo
    super idee, wie gross ist denn die untere schachtel bzw. gibts zu der eine Anleitung?? von den oberen hab ich die anleitung schon

    lg Elke

  2. Hallo, habe die Box auch schon mehrfach gebastelt. Ich finde diese Variante noch besser, habe aber auch leider keine Maße für die vierte Box. ( Unterste Box) Bitte, bitte …. hätte gerne auch die Maße dafür.
    Liebe Grüße Marlies

  3. Danke für die Inspiration, ich bin dieses Jahr erst drüber gestolpert! Beim Nachbasteln ist mir aufgefallen, dass die Angabe oben für die untere Box nicht stimmt: 15x15cm muss das mindestens sein bei 3cm Höhe 🙂 Sonst ist die Lade zu klein 🙂

  4. Pingback: Weihnachten - Advent - Jungle Cards

  5. Eine tolle Idee, vor allem mit 4 Schachteln für die Adventssonntage. Das ist super schön zum Verschenken! Werde ich auf jeden Falls nachbasteln. Danke für das Teilen und den Link zu Stempelart mit der Anleitung!
    Den Stempel fand ich übrigens so schön, dass ich nach ihm recherchiert und ihn tatsächlich bei kukuwaja gefunden habe (falls den noch jemand anderes genauso schön findet) 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert