BlogHop Tintenträume – Pinguin-Party

Herzlich Willkommen zum BlogHop Tintenträume!

Jeden 2. Mittwoch im Monat zeigen wir dir viele Inspirationen zu einem bestimmten Thema.

In diesem Monat ist das Thema FREE CHOICE – freie Auswahl eines Produktpaketes oder einer Produktreihe aus dem aktuellen Minikatalog von Stampin‘ Up!.

Produktpaket Pinguin-Party

Ich habe mir das Produktpaket Pinguin-Party ausgesucht. Zu diesem Paket gehört ein Stempelset und eine Handstanze.

Im Minikatalog findest du das Produktpaket auf Seite 33 oder hier.

Eine Geburtstagskarte aus einem Weihnachtsset?

Aber na klar!

Mir war noch nicht nach Weihnachtsbasteln und da das Stempelset sehr vielseitig einsetzbar ist, habe ich eine Geburtstagskarte gebastelt.

Die braucht man doch immer, oder?

Folgende Produkte/Materialien von Stampin‘ Up! habe ich verwendet:

  • Farbkarton: Grundweiß extrastark, Grundweiß, Bermudablau, Papaya
  • Stempelfarbe: Bermudablau, Blutorange, Papaya, Memento schwarz
  • Stempelset: Pinguin-Party
  • Handstanze:
  • Handstanze: Elementstanze Pinguin

Wie du siehst, braucht man nicht viel Material um eine schöne Karte zu basteln. Mit dem Stempelset hast du sehr viele Möglichkeiten tolle Karten zu gestalten, nicht nur zu Weihnachten.

TIPP: Das passende Designerpapier gibt es gerade in der Sale-a-Bration als Gratis-Prämie bei einem Einkauf ab 60€!!!

10 Ideen zur Verwendung des Stempelsets Pinguin-Party:

  • Geburtstag
  • Weihnachten
  • Winter
  • Geburt
  • Liebe
  • Valentinstag
  • Danke
  • Neujahrsgrüße
  • Grüße/Wünsche
  • Geschenkanhänger

Geburtstagskarte Pinguin-Party Stampinup

Ich freue mich, dass du bei mir vorbei geschaut hast.

Nun schicke dich weiter zu Liane – https://jungle-cards.de/2021/09/bloghop-tintentraeume-herbstwiese/

Übersicht aller Teilnehmer:

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Sandra Nitschke – Gelettert und gestempelt

Liane Gorny – https://jungle-cards.de/2021/09/bloghop-tintentraeume-herbstwiese/

Katja Martins – Stempelpfau 

Petra Wittig – Cum Gaudium

Lu Fischer – Stempeljagd

Lisa Mattes – StempelMOMent

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Anja Ehmann – Bastelanja

Natalie Arnold – Crafty Hunnypots (UK)

Kreative Grüße Sandra

5 Kommentare zu „BlogHop Tintenträume – Pinguin-Party“

  1. I’m loving these cute little birthday penguins such a great idea to turn them into birthday cuties instead of christmas cuties. Thanks for sharing this great idea with us x Natalie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.