BLOGHOP TINTENTRÄUME – FREE CHOICE AUS DEM JAHRESKATALOG VON STAMPIN‘ UP!

Herzlich Willkommen zum Bloghop von Tintenträume. Jeden 2. Mittwoch im Monat zeigen wir viele Ideen und Inspirationen zu einem bestimmten Thema.

Heute dreht sich alles um ein Produktpaket oder eine Produktreihe aus dem Jahreskatalog 2021-2022 von Stampin‘ Up! Ich habe mich für das Produktpaket „What’s cookin'“ entschieden und daraus ein Rezeptbuch gebastelt.

Bloghop Tintenträume Rezeptbuch

What’s cookin‘ ?

Fragst du dich auch ständig was du kochen sollst und wo hast du nochmal dein Lieblingsrezept von Oma’s Apfelkuchen hingelegt?

Schreib es doch in dein eigenes Rezeptbuch!

Das Buch ist ganz einfach aus Farbkarton hergestellt. Die einzelnen Seiten habe ich mit Designerpapier und Stanzteilen aus den Stanzformen „In der Küche“ dekoriert.

Produktpaket Whats' cookin'

Anleitung:

  • Farbkarton in Grundweiß und Safrangelb ( Vorder-und Rückseite) in 10×21 cm zuschneiden und bei 2 cm falzen auf der linken langen Seite
  • Mit einem Locher oder der Crop-a-Dile zwei Löcher (in dem gefalzten 2 cm Stück) für das Band einstanzen.
  • Die Vorderseite (ich habe Safrangelb benutzt) und die Innenseiten nach deinen Wünschen gestalten. Ich habe das Stempelset „What’s cookin‘ “ benutzt und in Anthrazit gestempelt. Die Buchstaben kannst du ausstanzen, oder selbst schreiben („Rezepte“ ist aus Designerpapier gestanzt und „Meine Lieblings“ habe ich gelettert. Für die Innenseiten bist du ganz frei in der Gestaltung. Ich habe neben Designerpapier und Memories & More Karten zusätzlich kleine Karteikarten eingeklebt.
  • Du kannst z.B. auch Rezepte aus Zeitschriften direkt einkleben!

Meine 3 schnellen Lieblingsrezepte verrate ich dir hier :

Guten Appetit!

Nun schicke ich dich weiter zu Liane Gorny – Jungle Cards

Schau unbedingt bei allen Teilnehmern vorbei und lass dich inspirieren!

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt


Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke

Nina Unbehau – Ninas-Kreative-Welt

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Liane Gorny – Jungle Cards

Lu Fischer – Stempeljagd

Ramona Schneider – Stempel, Stanze und Co

Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ

Anja Ehmann – Bastelanja

Lisa Mattes – StempelMOMent

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

nachgerückt: Anne Ronsky – Ash inky (UK!)

Kreative Grüße Sandra

9 Kommentare zu „BLOGHOP TINTENTRÄUME – FREE CHOICE AUS DEM JAHRESKATALOG VON STAMPIN‘ UP!“

  1. Natalie Arnold

    Oh dear sorry Sandra put my comment in to the contact you place so I will try again.
    Wow Sandra such a clever use of the ‚What’s Cooking‘ bundle really lovely recipe book x

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.