Kunstvoll Koloriert Box basteln

Box mit schrägem Deckel basteln

Hallo und herzlich willkommen zum Start des neuen Jahreskatalogs! Im Mai zeigen wir euch beim Mini-Hop jeden Dienstag etwas ganz Neues und am Donnerstag etwas mit übernommenen Produkten aus dem Jahreskatalog 2022-23.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und  Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Mini Hop Banner Stampin up Demonstrator
Mini Hop Banner Stampin up Demonstrator

Kunstvoll Koloriert von Stampin‘ Up!®

Heute habe ich mir das Stempelset Kunstvoll Koloriert und die Stanzformen Künstlerisch ausgesucht. Denn es ist wieder ein Set dran, welches in den neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! übernommen wurde. Diese schönen Stempel sollen nicht in Vergessenheit geraten, also zeigen wir dir heute unsere Ideen mit übernommenen Sets.

Designerpapier selber machen

Hast du schonmal dein eigenes Designerpapier hergestellt? Ich habe mir einen großen Bogen Grundweiß in 30,5 x 30,5 cm geschnappt und wild drauf los gestempelt. Mit den Farben Sommersorbet, Orchideenlila, Anthrazitgrau und Seladon habe ich mir so mein eigenes Design erstellt.

Designerpapier selber stempeln Stampin up Kunstvoll Koloriert

Wie gefällt es dir? Ich habe bei den Blumen in Sommersorbet den 1. und den 2. Stempelabdruck genommen. So entsteht der Eindruck einer anderen Farbe. Genau das gleiche habe ich bei den kleinen Blümchen in Orchideenlila gemacht.

Box mit schrägem Deckel

Box mit schrägem Deckel basteln

Eine besondere Box basteln

In meinem neuen YouTube Video zeige ich dir, wie ich diese schöne Box gebastelt habe. Die Anleitung habe ich bei Kreativblogbyclaudi hier gesehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn du weitere Beiträge aus unserem MiniHop ansehen möchtest, kannst du das HIER tun.

Schau nun unbedingt bei Katja, Simone und Liane vorbei:

Katja Martins – Stempelpfau mit Am Waldrand

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Kunstvoll Koloriert

Liane Gorny – Jungle Cards mit Bienenliebe

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Wildromantisch

Kreative Grüße Sandra

AKTUELLES

Hier bekommst du Infos zu meiner monatlichen Kreativbox und kannst sie auch gleich bestellen!

Hier kommst du direkt zum Online-Shop!

Hier kannst du in direkt in mein Gelettertundgestempelt Team einsteigen! Hier gibt es mehr Infos dazu!

Hier kannst du dir meine Video Anleitungen ansehen!

3 Kommentare zu „Box mit schrägem Deckel basteln“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.