Geburtstagskarte Flotter Käfer Biene

Eine tolle Geburtstagskarte basteln

Hallo und herzlich willkommen zum Start des neuen Jahreskatalogs! Im Mai zeigen wir euch beim Mini-Hop jeden Dienstag etwas ganz Neues und am Donnerstag etwas mit übernommenen Produkten aus dem Jahreskatalog 2022-23.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und  Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Mini Hop Banner Stampin up Demonstrator

Geburtstagskarte basteln leicht gemacht

Ich habe mir das Stempelset Flotter Käfer und die dazu passende Handstanze Marienkäfer für mein heutiges Projekt ausgesucht.

Eine Geburtstagskarte basteln macht Spaß, oder? Etwas selbst gemachtes kommt bei dem Geburtstagskind sicher immer gut an. Es zeigt Wertschätzung und das man sich Gedanken gemacht hat.

Flotter Käfer wird zur Biene

Aus der Stanze Marienkäfer kannst du ganz leicht eine Biene machen. Vielleicht hast du die Idee schon im Internet irgendwo entdeckt.

Geburtstagskarte basteln Stampin up

Dazu habe ich den Marienkäfer in Hummelgelb ausgestanzt und schwarze Streifen aufgemalt. Das geht ganz leicht mit den Stampin‘ Write Markern in schwarz. Die Fühler müssen natürlich auch schwarz sein. Die Flügel habe ich einmal in Hummelgelb und einmal mit Pergamentpapier ausgestanzt, dann beide übereinander geklebt.

Dann wird ein Kreis aus Glitzerpapier ausgestanzt und die kleine süße Biene darauf geklebt. Auf den Aufleger in Grundweiß habe ich die Blümchen und Punkte in Sommersorbet und in Hummelgelb gestempelt. Die beiden Stempel findest du auch in dem Stempelset Flotter Käfer. Genau wie die große Blume, die ich zweimal in Sommersorbet gestempelt habe und dann mit der Gänseblümchenstanze (klein) ausgestanzt habe. Ja, die passt da nämlich genau rein, wusstest du das schon? Der kleine Blütenzweig ist in Papageiengrün gestempelt und aus dem Stempelset „Für alle Zeit“.

Käfer wird zur Biene Stampin up Karte basteln

Wann bastelst du deine nächste Karte?

Wenn du weitere Beiträge aus unserem MiniHop ansehen möchtest, kannst du das HIER tun.

Nun schau gerne bei Katja, Liane und Simone vorbei und lass dich inspirieren.

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Besondere Momente

Liane Gorny – Jungle Cards mit Painted Poppies

Katja Martins – Stempelpfau mit Leinen los! 

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Flotter Käfer

Kreative Grüße Sandra

AKTUELLES

Hier bekommst du Infos zu meiner monatlichen Kreativbox und kannst sie auch gleich bestellen!

Hier kommst du direkt zum Online-Shop!

Hier kannst du in direkt in mein Gelettertundgestempelt Team einsteigen! Hier gibt es mehr Infos dazu!

Hier kannst du dir meine Video Anleitungen ansehen!

3 Kommentare zu „Eine tolle Geburtstagskarte basteln“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.