Gastgeschenke basteln mit Produkten von Stampin Up

Einfache Gastgeschenke basteln

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Mini Hop!
Wir veröffentlichen ab 2024 immer am ersten Donnerstag einen Beitrag mit Produkten aus den aktuellen Katalogen!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Mini Hop Banner Stampin up Demonstrator

Einfache Gastgeschenke basteln

Ob zur Taufe, Konfirmation, Kommunion, Hochzeit oder auch zum Geburtstag, über ein mit Liebe handgefertigtes Gastgeschenk freut sich doch jeder. Diese kleinen Taschen sind schnell gemacht und sehen doch ganz bezaubernd aus, oder?

Es passt eine kleine Süßigkeit hinein und gleichzeitig ist es auch eine schöne Tischdeko für deine Feier.

Du kannst mit Designerpapier die Taschen einfach passend dekorieren. Ein schönes Band, ein paar Accessoires und noch ein Spruch, fertig ist das kleine Geschenk.

Anleitung:

Findest du bei Conibaer auf YouTube https://youtu.be/LPuBAqqNKdM

Du brauchst:

  • Farbkarton 11,5 x 18 cm
  • Designerpapier nach Wahl (hier Bezaubernde Bucht) 5 x 8 cm
  • Band
  • Stempel nach Wahl

Den Farbkarton auf der kurzen Seite bei 3 cm falzen. Das wird der Boden. Auf der langen Seite bei 5,5 / 8,5 / 14 / 17 cm falzen.

Den Boden an den Falzlinien einschneiden. Vor dem zusammenkleben das Designerpapier aufkleben. Auf der Klebelasche doppelseitiges Klebeband anbringen und die Tüte zusammenkleben. Nun den Boden zusammenkleben.

Oben an der Tüte ein Loch einstanzen und das Band durchziehen, mit einer Schleife verschliessen.

Einen Stempelspruch aufkleben und evtl. ein paar dekorative Stanzteile aufkleben.

Wenn du auf die Bilder klickst, kommst du direkt zum Produkt im Onlineshop.

Wenn du weitere Beiträge aus unserem MiniHop ansehen möchtest, kannst du das HIER tun.

Und nun schau gerne bei Simone, Katja und Liane vorbei und lass dich inspirieren.

Liane Gorny – Jungle Cards mit Sag’s mit Tulpen

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit DSP Bezaubernde Bucht

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit DSP Tag auf dem Bauernhof

Katja Martins – Stempelpfau mit DSP Tag auf dem Bauernhof

Kreative Grüße Sandra

AKTUELLES

Hier kommst du direkt zum Online-Shop!

Hier kannst du in direkt in mein Gelettertundgestempelt Team einsteigen! Hier gibt es mehr Infos dazu!

Hier kannst du dir meine Video Anleitungen ansehen!

3 Kommentare zu „Einfache Gastgeschenke basteln“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert