Neues aus dem Minikatalog 2023 von Stampin up

Etwas Besonderes – Neues aus dem Minikatalog 2023 von Stampin‘ Up!®

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Mini Hop!
Wir veröffentlichen ab 2024 immer am ersten Donnerstag einen Beitrag mit Produkten aus den aktuellen Katalogen!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Mini Hop Banner Stampin up Demonstrator
Treffen bei Onstage vom MiniHop in Wien

Etwas Besonderes

So heißt nicht nur ein nagelneues Produktpaket aus dem neuen Minikatalog von Stampin‘ Up!®, das war auch unser 1. Treffen im echten Leben auf der OnStage Veranstaltung in Wien.

Es war einfach toll, alle mal zu treffen und ein bisschen zu quatschen. Bisher kannten wir uns wirklich nur online! Kaum zu glauben, denn die Chemie passt einfach bei uns.

Geburtstagskarte basteln mit neuen Produkten aus dem Minikatalog 2023

Aber nun zu meinem Produktpaket Etwas Besonderes. Das besteht aus einem Stempelset mit tollen Sprüchen und wunderschönen Stanzformen.

Hier siehst du ein paar Beispiele dazu.

Geburtstagskarte selber machen Stampin up Produkte

Das Designerpapier gab es als Geschenk bei OnStage in Wien.

Auf dem folgenden Bild zeige ich dir, was ich alles von Stampin‘ Up! bekommen habe.

Meine Geschenke Onstage Wien Stampin Up

Schon Wahnsinn, oder? Wenn du auch so tolle Geschenke möchtest, musst du Demonstratorin werden und kannst dann an den Events teilnehmen. Dazu kannst du ganz einfach in mein Team einsteigen!

ACHTUNG: Im Januar gibt es ein tolles Einsteiger-Angebot, das lohnt sich so richtig! Melde dich gerne für mehr Infos oder wenn du Fragen hast.

Wenn du weitere Beiträge aus unserem MiniHop ansehen möchtest, kannst du das HIER tun.

Und nun schau gerne bei Simone, Katja und Liane vorbei und lass dich inspirieren.

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit mit Gartengrüner Kordel

Sandra Nitschke-Gelettertundgestempelt mit Etwas Besonderes

Liane Gorny – Jungle-Cards mit Filigrane Blumen

Katja Martins – Stempelpfau mit Hand-Drawn Dots 

Kreative Grüße Sandra 

AKTUELLES

Hier kommst du direkt zum Online-Shop!

Hier kannst du in direkt in mein Gelettertundgestempelt Team einsteigen! Hier gibt es mehr Infos dazu!

Hier kannst du dir meine Video Anleitungen ansehen!

3 Kommentare zu „Etwas Besonderes – Neues aus dem Minikatalog 2023 von Stampin‘ Up!®“

  1. Hallo Sandra,
    ja es war wunderschön Euch alle zu treffen und zu quatschen, wie mit alten Freunden. Das Produktpaket steht auch auf meiner Wunschliste, die Idee mit dem Papier werde ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Liane

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert