Eulenpost Stampin up Geburtstagskarte selber machen

Eulenpost aus der Sale-a-bration 2023

Hallo und herzlich willkommen zurück zu unserem Mini Hop!
Wir veröffentlichen ab 2024 immer am ersten Donnerstag einen Beitrag mit Produkten aus den aktuellen Katalogen!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Mini Hop Banner Stampin up Demonstrator

Sale-a-bration 2023 – Es wird niedlich mit der Eulenpost

Sind sie nicht drollig, die kleinen Eulen? Ich muss ja gestehen, das sie mir zuerst gar nicht so gefallen haben. Aber als ich einige Projekte sah, fand ich sie echt süß. Also quasi Liebe auf den zweiten Blick! Kennst du das auch?

Sale-a-bration 2023 Stampin up Stempelset Eulenpost

Mini-Kärtchen zum Geburtstag

Für die kleinen Kärtchen habe ich die fertigen Kartensets in Grundweiß von Stampin‘ Up! benutzt. Ganz schnell kannst du damit diese hübschen kleinen Kärtchen basteln. Man kann sie an einem Geschenk oder auch an einer Blume befestigen und ein Geschenk persönlicher gestalten mit ein paar lieben Worten.

Die blaue Karte ist mit dem Blendingpinsel und Stempelfarbe in Babyblau gewischt, ein paar Sprenkel in Nachtblau drauf und das Glückwunsch in Nachtblau (1. und 2. Abdruck) aufstempeln. Das macht einen schönen Effekt, oder?

Die grüne Karte ist mit der Stempelfarbe Minzmakrone und dem Blendingpinsel gestaltet. Die Sprenkel sind mit dem Stampin‘ Write Marker in Lodengrün gemacht. Der Glückwunsch Stempel ist in Lodengrün aufgestempelt. Durch das Mischen vom 1. und 2. Abdruck entsteht der Eindruck, man hätte noch eine Farbe benutzt.

Das Stempelset Eulenpost (bekommst du Gratis bei einem Einkauf von mindestens 60 € während der Sale-a-bration 2023!)

Die Eule habe ich mit verschiedenen Stampin‘ Blends angemalt, ausgeschnitten und mit einem Dimensional aufgeklebt. Mit einem weißen Stift noch ein paar Pünktchen als Highlights setzen.

Welche Farben und Materialien ich benutzt habe, kannst du sehen, wenn du auf den Button klickst.

Eulenpost Stampin up Geburtstagskarte selber machen

Und nun schau gerne bei Simone, Katja und Liane vorbei und lass dich inspirieren.

Wenn du weitere Beiträge aus unserem MiniHop ansehen möchtest, kannst du das HIER tun.

Und nun schau gerne bei Simone, Katja und Liane vorbei und lass dich inspirieren.

Katja Martins – Stempelpfau mit Beeindruckende Blumen 

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Watercolor World

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Eulenpost

Liane Gorny – Jungle Cards mit Glücksklee

Kreative Grüße Sandra

AKTUELLES

Hier kommst du direkt zum Online-Shop!

Hier kannst du in direkt in mein Gelettertundgestempelt Team einsteigen! Hier gibt es mehr Infos dazu!

Hier kannst du dir meine Video Anleitungen ansehen!

3 Kommentare zu „Eulenpost aus der Sale-a-bration 2023“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert