Produktpaket Alphabest und Feierliche Fische Stampin up

Kreativ im Sommer 2022 mit dem Produktpaket Alphabest

Herzlich Willkommen zu unserem heutigen BlogHop der Tintenträume! Jeden 2. Mittwoch im Monat zeigen wir dir unsere Ideen mit den Produkten von Stampin‘ Up!®

Das Thema heute ist eine Produktreihe oder ein Produktpaket aus den aktuellen Katalogen.

Produktpaket Alphabest trifft Produktpaket Feierliche Fische

Diese zwei tollen Stempelsets mit passender Handstanze aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin‘ Up!® habe ich für mein Projekt heute benutzt. Damit entstanden ist eine maritime Deko. Genau genommen ein Wimpel in weiß und Karibikblau. Wie gefällt er dir?

Maritime Deko einfach selber machen Stampin up

Produktpaket Alphabest und Feierliche Fische

Das Produktpaket Alphabest eignet sich besonders für individuelle Schriftzüge. Mit der dazu gehörigen Handstanze kannst du ganz einfach die Buchstaben mit einem hübschen Hintergrund ausstanzen.

Mit dem Produktpaket Feierliche Fische von Stampin‘ Up!® kannst du maritime Hintergründe, Karten zur Konfirmation/Taufe/Kommunion und vieles mehr gestalten. Mit der passenden Handstanze lassen sich die Fische in zwei Größen ausstanzen.

Maritime Deko einfach selber machen

Ein Stück Farbkarton in Grundweiß mit den Maßen 15 x 20 cm, auf der 15 cm Seite eine Markierung setzen mit Bleistift bei 7,5 cm und dann auf der 20 cm Seite bei 5 cm. Beide Markierungen miteinander schräg verbinden und abschneiden. So entsteht die Wimpelspitze. Ein Stück Farbkarton in Karibikblau 15 x 4 cm , auf der langen Seite falzen bei 2 cm. Das wird das obere Stück, wo das Band durchkommt, nun kannst du gleich rechts und links ein Loch dafür einstanzen. Dann das Band, das metallicfarbene Glitzerband in Karibikblau, durchziehen.

Nun kannst du nach Lust und Laune dekorieren. Ich habe zuerst mit den Blending Pinseln und der Stempelfarbe Karibikblau den Hintergrund etwas gewischt. Dann verschiedene Symbole aus dem Stempelset Feierliche Fische aufgestempelt und zwei Fische auch ausgestanzt. Aus dem Stempelset Alphabest in karibikblau den gestreiften Hintergrund aufstempeln und dann in schwarz die Buchstaben des gewünschten Wortes. Bei mir wurde es „meerverliebt“. Zum Schluß habe ich noch mit Glossy Accents kleine Blubberblässchen aufgetragen.

Produktpaket Alphabest und Feierliche Fische Wimpel basteln

Nun bin ich gespannt, was sich meine Demokolleginnen ausgesucht haben und schicke dich gleich weiter zu Simone – derdiedasKleine bastelt

Hier findest du alle Teilnehmer:

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt

Patricia Lemke Pattis-Stempel-Tempel

Angela Köber – Stempelfamilie 

Petra Masukowitz – petma-kreativ.de

Iris Philipps – iriStempelt

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Liane Gorny – Jungle-Cards

Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs (UK)

Katja Martins – Stempelpfau 

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Kreative Grüße Sandra

AKTUELLES

Hier bekommst du Infos zu meiner monatlichen Kreativbox und kannst sie auch gleich bestellen!

Hier kommst du direkt zum Online-Shop!

Hier kannst du in direkt in mein Gelettertundgestempelt Team einsteigen! Hier gibt es mehr Infos dazu!

Hier kannst du dir meine Video Anleitungen ansehen!

4 Kommentare zu „Kreativ im Sommer 2022 mit dem Produktpaket Alphabest“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.