Trauerkarte Geschenktüte Grusskarte selber machen

Libellengarten – 3 Ideen zu dem vielseitigen Stempelset

Herzlich Willkommen zu unserem heutigen BlogHop der Tintenträume! Jeden 2. Mittwoch im Monat zeigen wir dir unsere Ideen mit den Produkten von Stampin‘ Up!®

Das Thema heute ist eine Produktreihe oder ein Produktpaket aus den aktuellen Katalogen.

Libellengarten – ein Produktpaket mit vielen Möglichkeiten

Noch bis zum 02.05.2022 kannst du dir das Produktset mit 10% Preisvorteil sichern!

Ich habe mir das Stempelset Libellengarten und die passende Handstanze Libelle für meine Projekte ausgesucht. 3 Ideen zeige ich dir dazu! Damit du sehen kannst, wie vielseitig das Set ist, habe ich eine Grußkarte, eine Trauerkarte und eine Geschenktüte gebastelt.

Eine einfache Grußkarte

Libellengarten Grusskarte selbstgemacht

Das 1. Projekt ist eine Grußkarte. Dazu habe ich Designerpapier auf die fertige Grundkarte in Grundweiss geklebt. Ein Etikett aus dem Stanzenset „Sportevent“ ausgestanzt und mit einem Spruch in Waldmoos bestempelt. Die beiden Libellen habe ich aufgestempelt in Granit und Waldmoos, dann mit der Handstanze ausgestanzt. Alles auf der Karte festkleben und die Flügel der Libellen etwas mit dem Falzbein nach oben biegen. Damit alles schön zusammen passt, habe ich den Umschlag in Waldmoos bestempelt.

Eine schlichte Trauerkarte

Trauerkarte Libellengarten selbstgemacht

Dieser Blumenstempel ist doch zu schön, oder? Mir gefällt er richtig gut und er ist so vielseitig einsetzbar. Hier in schwarz gestempelt mit schwarzer Mattung ist eine einfache Trauerkarte entstanden. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Gedanken und Grüsse“. Den schwarzen Rand auf dem Umschlag habe ich ganz einfach mit einem schwarzen Stampin‘ Write Marker gemalt.

Eine Geschenktüte bestempeln

Die Geschenktüten im Ombre Look kannst du ganz einfach bestempeln. Auf die Tüte hat sich schon ein nagelneues Produkt aus dem neuen Jahreskatalog geschummelt. Kannst du es finden?

Die Libelle habe ich diesmal in weiß embosst auf Pergamentpapier und dann mit der Handstanze ausgestanzt. Den wunderschönen Blumenstempel habe ich in Papaya mehrmal versetzt aufgestempelt. Ein paar Libellen fliegen, in Granit gestempelt, ganz leicht über das Papier.

Du siehst das Set passt zu vielen Gelegenheiten und bietet dir viele Möglichkeiten um kreativ zu werden.

Welches Projekt gefällt dir am Besten? Schreib es mir doch gerne in die Kommentare!

Nun bin ich schon sehr gespannt, was meine lieben Demo-Kolleginnen sich ausgesucht haben. Ich schicke dich nun weiter zu Liane Gorny – Jungle Cards

Hier findest du alle Teilnehmerinnen:

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Prima!Karen Egan (UK) – Craftykarendesigns

Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ

Iris Philipps – iriStempelt

Sonja Kindler  – kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Katja Martins – Stempelpfau 

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Liane Gorny – Jungle Cards

Vickie Littlewood Vickie Lou Designs (UK)

Patricia Lemke – Pattis Stempel Tempel

Kreative Grüße Sandra

AKTUELLES

Hier bekommst du Infos zu meiner monatlichen Kreativbox und kannst sie auch gleich bestellen!

Hier kommst du direkt zum Online-Shop!

Hier kannst du in direkt in mein Gelettertundgestempelt Team einsteigen! Hier gibt es mehr Infos dazu!

Hier kannst du dir meine Video Anleitungen ansehen!

6 Kommentare zu „Libellengarten – 3 Ideen zu dem vielseitigen Stempelset“

  1. Wunderschöne Ideen! Danke für das Erinnern an dieses Set! Ich werde es auch wieder mal „rauskramen“
    Liebe Grüße
    Sonja

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.