Kerzen bestempeln mit dem Stempelset Familienfest von Stampin up

Neu! Stempelset Familienfest

Hallo und herzlich willkommen zurück zu unserem Mini Hop!
Wir veröffentlichen ab 2024 immer am ersten Donnerstag einen Beitrag mit Produkten aus den aktuellen Katalogen!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Mini Hop Banner Stampin up Demonstrator
Mini Hop Banner Stampin up Demonstrator

Stempelset Familienfest – Neues aus dem Minikatalog 2023

Kerzen bestempeln mit dem Stempelset Familienfest Stampin up

Ist dieses Stempelset Familienfest nicht phantastisch?

Damit hast du unendlich viele Möglichkeiten um kreativ zu sein und viele schöne Dinge zu personalisieren.

Ich habe erstmal die Stempel Lieblings-Schwester und Lieblings-Schwägerin benutzt um die Kerzen zu verschönern.

Normalerweise nutze ich dazu Wasserschiebefolie, hier habe ich aber Seidenpapier ausprobiert. Das geht ganz einfach, du stempelst einfach auf das Seidenpapier (ich habe StazOn Pigment in schwarz benutzt), dann wird das Seidenpapier um die Kerze gelegt und mit dem Heißluftfön erhitzt. Zur Sicherheit noch etwas Backpapier drum herum legen vor dem erhitzen. Das schützt auch die Finger!

Du kannst dann genau sehen, das sich der Stempelabdruck auf die Kerze überträgt. Aber Achtung! Nicht zu lange auf einer Stelle erhitzen, dann schmilzt die Kerze zu sehr und das Endergebnis wird nicht so schön. Also immer schön den Fön hin und her bewegen.

Hast du das auch schonmal ausprobiert?

Kerzen bestempeln mit dem Stempelset Familienfest von Stampin up

Neuer Minikatalog 2023 und die Sale-a-Bration

Heute am 05.01.2023 startet der neue Minikatalog und die Sale-a-Bration. Das heißt, du kannst wieder tolle Produkte shoppen und in der Sale-a-Bration Gratis Prämien bekommen!

Es gibt auch ein tolles Einsteiger-Angebot wenn du auch Demonstratorin werden möchtest. Melde dich gerne bei mir für mehr Informationen dazu.

Wenn du weitere Beiträge aus unserem MiniHop ansehen möchtest, kannst du das HIER tun.

Und nun schau gerne bei Simone, Katja und Liane vorbei und lass dich inspirieren.

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Fröhliche Muster

Katja Martins – Stempelpfau mit Designerpapier Filigrane Blumen

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Familienfest

Liane Gorny – Jungle Cards mit Filigran Floral

Kreative Grüße Sandra

AKTUELLES

Hier kommst du direkt zum Online-Shop!

Hier kannst du in direkt in mein Gelettertundgestempelt Team einsteigen! Hier gibt es mehr Infos dazu!

Hier kannst du dir meine Video Anleitungen ansehen!

3 Kommentare zu „Neu! Stempelset Familienfest“

  1. Da würde ich mich auch drüber freuen!
    Tolle Idee, Kerzen damit zu bestempeln.
    Und ich hab das bisher immer nur mit Seidenpapier gemacht und die Wasserschiebefolie liegt noch unbenutzt hier. 😉
    Liebe Grüße Simone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert