Produktpaket Stempelgrüsse Stampin up

Stempelgrüsse – Ideen aus dem Minikatalog 2022

Hallo und herzlich willkommen zu unserem MiniHop!

Unser MiniHop mit Ideen zu den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni und dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! geht weiter!

An jedem 4. Dienstag und Donnerstag im Monat zeigen wir dir unsere tollen Projekte.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Mini Hop Banner Stampin up Demonstrator

Produktpaket Stempelgrüsse – es wird geometrisch

Das Set hat mir erst auf den zweiten oder eher dritten Blick gefallen. Geometrische Formen? Was soll ich denn damit basteln?

Dann sah ich einige Beispiele und nun muss ich sagen, das es mir doch sehr gut gefällt aufgrund der Vielseitigkeit.

Geometrische Formen Karte basteln

Die Sechsecke in verschiedenen Größen habe ich geprägt und mit der Stempelfarbe Minzmakrone und den Blendingpinseln etwas gewischt. Ein paar Stempelabdrücke in Granit, Memento Schwarz und Minzmakrone auf die Karte gestempelt und noch ein paar Herzchen aufgeklebt.

HIER kannst du alle Produkte sehen, die ich verwendet habe. Über einen Kauf in meinem Online-Shop würde ich mich sehr freuen.

Wichtige Info!

Nur im Januar und Februar 2022

Wenn du im Januar bei mir bestellst, nimmst du aufgrund meines 3. Demo Geburtstages an einer Verlosung von drei tollen Preisen teil.

Außerdem ist bis Ende Februar die Sale-a-Bration und du kannst dir je 60 € Einkaufswert wunderschöne Gratis Artikel sichern!

Nun schau gerne bei Liane, Simone und Katja vorbei!

Dort bekommst du noch mehr Inspiration zum Mini-Katalog 2022!

Katja Martins –  Stempelpfau mit Hübsche Grüsse

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Amazing Silhouettes

Liane Gorny – Jungle Cards mit Entspannte Momente

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Stempelgrüsse

Kreative Grüße Sandra

AKTUELLES

Hier kommst du direkt zum Online-Shop!

Hier kannst du in direkt in mein Gelettertundgestempelt Team einsteigen! Hier gibt es mehr Infos dazu!

Hier kannst du dir meine Video Anleitungen ansehen!

3 Kommentare zu „Stempelgrüsse – Ideen aus dem Minikatalog 2022“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert