Geburtstagskarte basteln mit Stampin up

Süße Geburtstagskarten basteln

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Mini Hop!
Wir veröffentlichen ab 2024 immer am ersten Donnerstag einen Beitrag mit Produkten aus den aktuellen Katalogen!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Mini Hop Banner Stampin up Demonstrator

Produktpaket Fluffiest Friends von Stampin‘ Up!®

Zu diesem niedlichen Stempelset gehören auch passende Stanzen um die kleinen Freunde auszustanzen.

Süße Geburtstagskarten basteln

Ich zeige dir heute zwei Beispiele, wie du süße Geburtstagskarten basteln kannst.

Süße Geburtstagskarten basteln mit Fluffiest Friends von Stampin up

Die Kartenbasis ist in Sommerbeere und als Aufleger habe ich das farblich passende Papier aus dem Designerpapier Set Bezaubernd Bunt zugeschnitten.

Das kleine Vögelchen habe ich mit der passenden Stempelfarbe und einem Wassertankpinsel coloriert. Das geht ganz einfach und sieht schön aus.

Was mir an Stampin‘ Up!® Produkten so gefällt, ist das einfach alles so gut zusammen passt!

Geburtstagskarte basteln mit Stampin up

In dem Stempelset sind keine Sprüche enthalten, aber mein Fundus gibt einiges her und so habe ich ein paar schöne Geburtstagssprüche aufgestempelt.

Wenn du weitere Beiträge aus unserem MiniHop ansehen möchtest, kannst du das HIER tun.

Und nun schau gerne bei Simone, Katja und Liane vorbei und lass dich inspirieren.

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Detailed Dogwood

Liane Gorny – Jungle Cards mit Hexagone von Herzen

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Fluffiest Friends

Katja Martins – Stempelpfau mit Rocklegende

Kreative Grüße Sandra

AKTUELLES

Hier kommst du direkt zum Online-Shop!

Hier kannst du in direkt in mein Gelettertundgestempelt Team einsteigen! Hier gibt es mehr Infos dazu!

Hier kannst du dir meine Video Anleitungen ansehen!

3 Kommentare zu „Süße Geburtstagskarten basteln“

  1. Oh wie knuffig!
    Das Designerpapier war mir noch gar nicht richtig aufgefallen. Ich muss mal schauen, ob ich das schon da habe. Ansonsten freu ich mich, dass die Sale-A-Bration noch weitergeht 😉
    Liebe Grüße Simone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert