Frühlingskarte basteln mit Stampin up

Tolle Karten basteln im Frühling – SAB 2022

Hallo und herzlich willkommen zu unserem MiniHop!

Unser MiniHop mit Ideen zu den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni und dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! geht weiter!

An jedem 4. Dienstag und Donnerstag im Monat zeigen wir dir unsere tollen Projekte.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Wir haben dir bisher über 80 Ideen zum Minikatalog von Stampin‘ Up!® gezeigt. Wenn du dir alle nochmal ansehen möchtest, klicke hier.

Mini Hop Banner Stampin up Demonstrator

Basteln im Frühling mit dem Gratis Stempelset Schmetterlingsfantasie

Frühlingskarte basteln mit Stampin up

Das schöne Stempelset Schmetterlingsfantasie bekommst du bis zum 28.02.22 gratis zu deiner Bestellung je 60 € dazu! Das Set ist so schön frühlingshaft und vielseitig einsetzbar. Für die Treppenkarte habe ich fast alle Stempel des Sets benutzt.

Wenn du mehr über die Sale-a-Bration wissen möchtest, klicke hier.

Mit Video Anleitung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ursprünglich ist diese Karte für unseren monatlichen Video Hop entstanden. Die Aufgabe war, mit Farben zu basteln, die man nicht so mag bzw. am wenigsten verwendet.

Wie du siehst, waren die Farben eine Herausforderung! Wie gefällt dir die Umsetzung?

Im Video kannst du dir die Anleitung für die Treppenkarte ansehen. Die Idee zu der Kartentechnik habe ich aus dem Buch „Das große Buch der Kartengestaltung Teil 1“ von Christina Kaehler.

Es geht auch in Frühlingsfarben

Für unseren MiniHop wollte ich allerdings frühlingshafte Farben verwenden und habe die schöne Treppenkarte nochmal gebastelt.

Basteln im Frühling mit Stampin Up

Die Kombination aus Minzmakrone und Kirschblüte gefällt mir zum Thema „Basteln im Frühling“ deutlich besser als Kürbisgelb und Terrakotta! Mit viel Glitzer (dank meines Zauberstiftes Wink of Stella), kann man aber jede Karte aufwerten.

Nun geht es in den Endspurt mit unserem MiniHop, bis zum 28.02.2022 zeigen wir dir noch unsere Ideen zum Minikatalog von Stampin‘ Up!

Ich bin gespannt, was Katja, Liane und Simone heute gebastelt haben. Du auch? Dann schau gleich bei allen vorbei und hinterlasse gerne einen Kommentar.

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Einfach mal abtauchen

Liane Gorny – Jungle Cards mit Mischievous Mice

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Schmetterlingsfantasie

Katja Martins –  Stempelpfau mit Kite Delight

Kreative Grüße Sandra

AKTUELLES

Hier bekommst du Infos zu meiner monatlichen Kreativbox und kannst sie auch gleich bestellen!

Hier kommst du direkt zum Online-Shop!

Hier kannst du in direkt in mein Gelettertundgestempelt Team einsteigen! Hier gibt es mehr Infos dazu!

Hier kannst du dir meine Video Anleitungen ansehen!

3 Kommentare zu „Tolle Karten basteln im Frühling – SAB 2022“

  1. Oh ja, mit den frühlingshaften Farben Minzmakrone und Kirschblüte gefällt mir die Karte sehr – mit Kürbisgelb und Terrakotta war sie etwas dunkel.
    Das Kartenformat gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Liane

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.