Karten basteln mit dem Produktpaket Charmante Gänseblümchen von Stampin up

3 Kartenideen mit dem Produktpaket Charmante Gänseblümchen von Stampin‘ Up!®

Hallo und herzlich willkommen zurück zu unserem Mini Hop!
Wir veröffentlichen ab 2024 immer am ersten Donnerstag einen Beitrag mit Produkten aus den aktuellen Katalogen!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Mini Hop Banner Stampin up Demonstrator

Produktpaket Charmante Gänseblümchen

Das Produktpaket Charmante Gänseblümchen hat es mir gleich angetan, ich fand es auf Anhieb schön und musste es unbedingt haben. Ich zeige dir 3 Kartenideen in den wunderschönen neuen Farben Malve und Babyrosa. Wie gefällt dir die Farbkombi?

Produktpaket Charmante Gänseblümchen von Stampin up

Die Gänseblümchen habe ich alle weiß embosst und dann in Malve und Babyrosa gestempelt.

Kartenideen Produktpaket Charmante Gänseblümchen Stampin up

Hier habe ich noch das Designerpapier Bezaubernd Bunt als Mattung verwendet. Das hat so einen schönen Farbverlauf. Außerdem noch ein paar Akzente mit den matten Schmucksteinen.

Karten basteln mit dem Produktpaket Charmante Gänseblümchen von Stampin up

Auf dieser Karte habe ich die Reste der Vorgängerkarte verarbeitet. Der schmale Streifen mit den Pünktchen ist die Rückseite des Designerpapiers. So kann man alles verwerten, ich schmeiße ja nur sehr ungern was weg. Wer kennt’s noch?

Wenn du weitere Beiträge aus unserem MiniHop ansehen möchtest, kannst du das HIER tun.

Und nun schau gerne bei Simone, Katja und Liane vorbei und lass dich inspirieren.

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Charmante Gänseblümchen

Katja Martins – Stempelpfau mit Sweet & Precious 

Liane Gorny – Jungle Cards mit It’s in the Stars

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Charmante Gänseblümchen

Kreative Grüße Sandra

AKTUELLES

Hier kommst du direkt zum Online-Shop!

Hier kannst du in direkt in mein Gelettertundgestempelt Team einsteigen! Hier gibt es mehr Infos dazu!

Hier kannst du dir meine Video Anleitungen ansehen!

3 Kommentare zu „3 Kartenideen mit dem Produktpaket Charmante Gänseblümchen von Stampin‘ Up!®“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert