DSP Party im Zoo Stampin up

Karten für jede Gelegenheit einfach selber machen

Hallo und herzlich willkommen zurück zu unserem Mini Hop!
Wir veröffentlichen ab 2024 immer am ersten Donnerstag einen Beitrag mit Produkten aus den aktuellen Katalogen!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Mini Hop Banner Stampin up Demonstrator

DSP Party im Zoo von Stampin‘ Up!®

Mit diesem tollen Designerpapier kannst du Karten für jede Gelegenheit basteln. Die süßen Tiere kannst du ganz einfach ausschneiden. Es gibt dazu auch ein passendes Stempelset und Stanzen. Die habe ich aber gar nicht gebraucht um diese Karten zu basteln. Eine Schere und ein paar Sprüche aus anderen Stempelsets haben vollkommen ausgereicht.

Karten für jede Gelegenheit basteln mit Stampin up

Die kleinen Minikarten mit passenden Umschlägen gibt es fertig zu kaufen bei Stampin‘ Up!®. Du kannst sie dann nach Lust und Laune einfach dekorieren, lass deiner Fantasie einfach freien Lauf.

Ich habe mit den Blendingpinseln den Hintergrund mit Stempelfarbe eingefärbt und dann darauf gestempelt. Die ausgeschnittenen Tiere habe ich mit Dimensionals aufgeklebt.

Wenn du weitere Beiträge aus unserem MiniHop ansehen möchtest, kannst du das HIER tun.

Und nun schau gerne bei Simone, Katja und Liane vorbei und lass dich inspirieren.

Katja Martins – Stempelpfau mit Beside me

Liane Gorny – Jungle Cards mit Ein Dank für alle Fälle

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit DSP Party im Zoo

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Kartenset Kaleidoskop

Kreative Grüße Sandra

AKTUELLES

Hier kommst du direkt zum Online-Shop!

Hier kannst du in direkt in mein Gelettertundgestempelt Team einsteigen! Hier gibt es mehr Infos dazu!

Hier kannst du dir meine Video Anleitungen ansehen!

1 Kommentar zu „Karten für jede Gelegenheit einfach selber machen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert