Basteln mit dem Kreativset Frohe Weihnacht überall von Stampin up

Basteln für Anfänger und Fortgeschrittene mit Kreativsets von Stampin‘ Up!®

Hallo und herzlich willkommen zurück zu unserem Mini Hop!
Wir veröffentlichen ab 2024 immer am ersten Donnerstag einen Beitrag mit aktuellen Produkten aus dem neuen Jahreskatalog!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Mini Hop Banner Stampin up Demonstrator

Basteln für Anfänger und Fortgeschrittene

Ob du nun ein Anfänger bist, der gerade erst mit dem Basteln beginnt, oder ein erfahrener Bastler, der nach neuen Ideen und Inspirationen sucht, Stampin‘ Up!® hat etwas für dich. Die Kreativsets sind so konzipiert, dass sie sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind, und sie bieten eine Vielzahl von Projekten, die du ausprobieren kannst, vom Erstellen von Grußkarten und Verpackungen bis hin zu komplexeren Projekten wie eine Dekoration von Wohnaccessoires.

Kreativsets von Stampin‘ Up!®

Die Kreativsets von Stampin‘ Up!® sind eine großartige Möglichkeit für Anfänger, in die Welt des Bastelns einzusteigen, und sie bieten auch genügend Herausforderungen für diejenigen, die bereits fortgeschrittene Fähigkeiten besitzen. Jedes Set enthält alles, was du brauchst, um einzigartige und schöne Kunstwerke zu schaffen, einschließlich detaillierter Anleitungen, die dich Schritt für Schritt durch jedes Projekt führen.

Kreativset Frohe Weihnacht überall

Inhalt des Sets:
* Klarsichtstempelset Frohe Weihnacht überall
* transparenter Stempelblock
* Klassischer Stampin? Spot: Lagunenblau
* Vorgestaltete Projekte 
* Schritt-für-Schritt-Anleitungen
* Vorgeschnittene Elemente (keine Vorbereitung nötig, sofort bastelbereit), darunter vorgedruckte Etiketten und vorgeschnittene Elemente mit rotem Glitzer
* Zubehör für 9 Karten: je 3 in 3 Designs
* 9 bedruckte Umschläge
* Ausreichend Klebemittel zum Fertigstellen der Projekte
* Maße der gefalteten Karten: 5-1/2″ x 4-1/4″ (14 x 10,8 cm) 
* Eine bedruckte Designerschachtel mit den Maßen 9-7/8″ x 6-1/2″ x 2-3/4″ (25,1 x 16,5 x 7 cm) zum Aufbewahren oder fürs Basteln unterwegs

Produktfarben: Glutrot, Grüner Apfel, Lagunenblau, Pekannuss, Pfauengrün

Für Workshops gut geeignet

Ich habe mit dem Set im November einen Workshop gestaltet. Jeder bekam ein Set und ich habe gezeigt, das man nicht nur Karten sondern auch eine kleine Verpackung aus dem Set basteln kann.

Stampin‘ Up!® bietet eine hervorragende Auswahl an Kreativsets, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind. Sie sind eine großartige Möglichkeit, deine Kreativität zum Ausdruck zu bringen, neue Fähigkeiten zu erlernen und Spaß am Basteln zu haben. Also, warum nicht ein Set ausprobieren und sehen, was du schaffen kannst? Du könntest überrascht sein, was du erreichen kannst.

Noch ein Tipp

Nur heute gibt es bei Stampin‘ Up! für Bestellungen über 75€ einen Gratisversand! Super, oder?

Wenn du weitere Beiträge aus unserem MiniHop ansehen möchtest, kannst du das HIER tun.

Und nun schau gerne bei Simone, Katja und Liane vorbei und lass dich inspirieren.

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Kreativset Frohe Weihnacht überall

Liane Gorny – Jungle Cards mit Zaubärhafte Tage

Katja Martins – Stempelpfau mit dem Kreativset Weihnachtliche Anhänger

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Gemalte Worte

Nun wünsche ich dir und deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest! Bleibt schön gesund und genießt die Zeit mit euren Lieben.

Kreative Grüße Sandra

AKTUELLES

Hier kommst du direkt zum Online-Shop!

Minikatalog / Sale-a-bration Broschüre 2024 HIER anfordern

Hier kannst du in direkt in mein Gelettertundgestempelt Team einsteigen! Hier gibt es mehr Infos dazu!

Hier kannst du dir meine Video Anleitungen ansehen!

3 Kommentare zu „Basteln für Anfänger und Fortgeschrittene mit Kreativsets von Stampin‘ Up!®“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert