Neujahrsgrüsse basteln mit Raysin und Produkten von Stampin up

Neujahrsgrüße mit Stempel und Raysin einfach selber machen

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Mini Hop!
Wir veröffentlichen ab 2024 immer am ersten Donnerstag einen Beitrag mit Produkten aus den aktuellen Katalogen!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Mini Hop Banner Stampin up Demonstrator

Neujahrsgrüße mit Stempel und Raysin

Wenn das neue Jahr anbricht, ist es eine schöne Tradition, seinen Lieben Neujahrsgrüße zu schenken. Und was könnte persönlicher und herzlicher sein, als diese Grüße selbst zu gestalten? Mit ein wenig Kreativität und den richtigen Materialien kann jeder seine individuellen Neujahrsgrüße kreieren. In diesem Blogpost zeige ich dir meine Idee, wie du mit Stempel und Raysin deine eigenen Neujahrsgrüße gestalten kannst.

Stempelset Grüße fürs ganze Jahr von Stampin‘ Up!®

Glücksbringer selber machen

Als erstes habe ich diese kleinen Glücksschweinchen aus Raysin hergestellt. Natürlich auch in rosa eingefärbt.

Neujahrsgrüße selber machen mit Stempel und Raysin

Dann habe ich Kraftpapier zugeschnitten in den Maßen 7 x 9 cm und mit einem Marker ein paar Sprenkel aufs Papier gespritzt. Mit der Handstanze Kleeblatt (gibt es leider nicht mehr!) die Kleeblätter in Gartengrün ausgestanzt. Die kleinen Glücksschweinchen wurden mittig auf das Kleeblatt geklebt und der Spruch aus dem Stempelset Grüsse fürs ganze Jahr in schwarz aufgestempelt.

Glücksbringer selber machen

So kannst du diese kleinen Glücksschweinchen als Tischgoodies für Silvester oder auch zum verschenken für liebe Menschen nehmen

P.S. Die findest du auch bei mir im Mini-Lädchen!

Wenn du weitere Beiträge aus unserem MiniHop ansehen möchtest, kannst du das HIER tun.

Und nun schau gerne bei Simone, Katja und Liane vorbei und lass dich inspirieren.

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Grüße fürs ganze Jahr

Katja Martins – Stempelpfau mit Schönste Reise

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Let’s chat

Liane Gorny – Jungle Cards mit Motorradfahrt

Ich wünsche dir viel Spaß beim Gestalten deiner eigenen Neujahrsgrüße und ein frohes, gesundes neues Jahr 2024!

Kreative Grüße Sandra

AKTUELLES

Hier kommst du direkt zum Online-Shop!

Hier kannst du in direkt in mein Gelettertundgestempelt Team einsteigen! Hier gibt es mehr Infos dazu!

Hier kannst du dir meine Video Anleitungen ansehen!

2 Kommentare zu „Neujahrsgrüße mit Stempel und Raysin einfach selber machen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert