Basteln zu Ostern Workshop bei Gelettertundgestempelt in 38387 Söllingen

Basteln zu Ostern 2023

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Mini Hop!
Wir veröffentlichen ab 2024 immer am ersten Donnerstag einen Beitrag mit Produkten aus den aktuellen Katalogen!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Mini Hop Banner Stampin up Demonstrator

Basteln zu Ostern

Im Blogbeitrag von gestern habe ich dir zwei Projekte aus meinem Oster-Workshop gezeigt. Heute zeige ich dir drei weitere Projekte.

Eine Ostergirlande, einen Deko Osterhasen und eine Osterkarte. Wie du siehst, hast du mit dem Produktpaket Osterhase ( Stempel und eine Handstanze ) viele Möglichkeiten tolle Osterprojekte zu erstellen.

Mit Designerpapier, den schönen Stempeln aus dem Produktpaket Osterhase und der Handstanze Osterhase, gelingen dir diese schönen Geschenke ganz leicht.

Basteln zu Ostern mit dem Produktpaket Osterhase von Stampin up

Hier siehst du alle Projekte auf einen Blick. Welches gefällt dir am Besten? Schreib es mir gern in die Kommentare.

Du möchtest auch mal an einem Kreativ Workshop bei mir teilnehmen? Dann schau gerne mal HIER vorbei. Die Workshops finden bei mir zu Hause in 38387 Söllingen statt. Eine To Go Variante ist fast immer möglich. Mehr Infos findest du auf meiner Website.

Wenn du weitere Beiträge aus unserem MiniHop ansehen möchtest, kannst du das HIER tun.

Und nun schau gerne bei Simone, Katja und Liane vorbei und lass dich inspirieren.

Katja Martins – Stempelpfau mit Florale Freundschaft

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Classic Letters

Liane Gorny – Jungle Cards mit Ginkgo

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Osterhase

Kreative Grüße Sandra

AKTUELLES

Hier kommst du direkt zum Online-Shop!

Hier kannst du in direkt in mein Gelettertundgestempelt Team einsteigen! Hier gibt es mehr Infos dazu!

Hier kannst du dir meine Video Anleitungen ansehen!

3 Kommentare zu „Basteln zu Ostern 2023“

  1. Klasse Idee mit der Girlande!
    Und die anderen sind auch toll! Schön, dass du uns diese in verschiedenen Blogbeiträgen zeigst. Ich bin schon gespannt, was als Nächstes kommt.
    Von den gezeigten Projekten hier im Beitrag gefällt mir die Girlande besonders gut!
    Liebe Grüße Simone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert