Banner Tintenträume BlogHopf

BlogHop Tintenträume Winter/Weihnachten

Baumzauber mit Glitzer und Stampin‘ Up!

Es ist wieder BlogHop Mittwoch bei den Tintenträumen.

Jeden ersten Mittwoch im Monat zeigen wir dir unsere kreativen Ideen zu einem bestimmten Thema.

Unser Thema im November ist Winter/Weihnachten. Dazu habe ich mir die Stempelsets Baumzauber, Herzliche Grüße und Weihnachtsgrüße von Stampin‘ Up! ausgesucht.

Baumzauber Weihnachtskarte basteln

Glitzer geht immer…

Von dem Farbkarton Pfauengrün habe ich noch etwas da, also musste das mal verbastelt werden.

Ich finde es passt perfekt zu den silbernen Tannenbäumen. Ein paar in Glitzer durften auch noch dazu. Die Sterne und den Spruch habe ich in weiß embosst.

Das funkelt sooo schön, man kann es auf dem Foto kaum erkennen.

Stampin Up Weihnachtskarte basteln

Embossing – der Effekt mit Wow

Embossing, oder auch Heißprägen, ist einfach ein wahnsinnig schöner Effekt auf Papier. Dieser Moment, wenn der Heißluftfön das Embossingpulver schmilzt, dann wird es magisch.

Karte basteln zu Weihnachten mit Embossing

Außen schön – und innen?

Frohe Weihnachten

Sieh selbst, innen muss es natürlich auch schön aussehen. Auf den Aufleger aus dem Farbkarton in Grundweiß habe ich die schönen Kugeln in Pfauengrün aufgestempelt. Diese sind aus dem Stempelset „Baumzauber“. Der Spruch ist aus dem Stempelset „Herzliche Grüße“.

Schau unbedingt auch bei meinen kreativen Kolleginnen vorbei und lass gerne einen Kommentar da.

Wir freuen uns über dein Feedback und nun schicke ich dich weiter zu Melanie – MeeFischs Bastelecke

Diesmal dabei sind:

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt

Karen Egan (UK)  – Craftykarendesigns

Katja Martins – Stempelpfau 

Petra Masukowitz – PetMa-Keativ

Petra Wittig – Cum Gaudium 

Anja Ehmann – Bastelanja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Natalie Arnold (UK) – Crafty Hunny Pots

Sandra Nitschke – Gelettert und gestempelt

Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke

Liane Gorny – Jungle Cards

Gabi Appelt – Bastelbande

Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs

Kreative Grüße Sandra

Meine letzten Blogartikel:

4 Kommentare zu „BlogHop Tintenträume Winter/Weihnachten“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert