Süsse Schachteln mit Flotter Käfer

Produktpaket Flotter Käfer Minikatalog 2022

Hallo und herzlich willkommen zu unserem MiniHop!

Unser MiniHop mit Ideen zu den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni und dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! geht weiter!

An jedem 4. Dienstag und Donnerstag im Monat zeigen wir dir unsere tollen Projekte.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Mini Hop Banner Stampin up Demonstrator

Mein Thema heute: Produktpaket Flotter Käfer Minikatalog 2022

Süsse Schachteln mit den flotten Käfern

Flotter Käfer Minikatalog

Die süssen Schachteln lassen sich ruckzuck zusammen basteln. Der Clou dabei ist, das das Klebeband schon dran ist!

Ich habe sie dann mit Designerpapier beklebt (ich habe ein älteres benutzt, nicht mehr erhältlich). Das Blatt in Gartengrün auf Grundweiß aufstempeln und dann ausschneiden. Den Käfer in Schwarz ausstanzen, dann die Flügel in Blutorange ausstanzen und die Punkte mit schwarzer Stempelfarbe aufstempeln.

Einen Spruch mit Versamark auf schwarzen Farbkarton stempeln und mit weißem Embossingpulver bestreuen. Dann sofort mit dem Erhitzungsgerät das Pulver schmelzen.

Alles aufkleben, mit Dimensionals und Flüssigkleber. Nun kannst du ein paar süsse Kleinigkeiten in die Schachtel packen und verschenken.

Produktpaket Flotter Käfer – Produktangaben aus dem Minikatalog 2022:

Süße und verspielte Papierprojekte kreierst Du im Nu mit diesem Produktpaket, bestehend aus dem Stempelset Flotter Käfer und der Elementstanze Marienkäfer. Stanze die Bestandteile des Käfers aus, um die Projekte plastischer wirken zu lassen. Oder kombiniere die Stempelmotive nach Belieben mit unbestempelten Elementen aus Farbkarton und gestalte damit vielfältige Karten oder andere Papierkunstwerke zum Thema Freundschaft. Das Produktpaket ist auch in Englisch, Französisch und Niederländisch erhältlich.

KLARSICHTSTEMPELSET FLOTTER KÄFER
Feier liebe Menschen in Deinem Leben, wünsche jemandem Glück und zeige Deine Zuneigung mit diesem Stempelset! Es beinhaltet einen süßen Marienkäfer als perfekten Glücksbringer und Blumenmotive ebenso wie Grüße rund um die Freundschaft. Damit eignet es sich perfekt zum Gestalten handgefertigter Karten oder Geschenkverpackungen – für Kinder als auch Erwachsene. Die Bildmotive und Grüße lassen sich nach Belieben zu individuellen Projekten kombinieren. Dieses Set funktioniert mit der Two-Step Stampin’-Technik: Dabei kombinieren Sie zwei oder mehr Motive zu einem finalen Motiv – in Ihren Wunschfarben und mit zusätzlichen plastischen Effekten. Schnappe Dir also das Set, etwas Tinte sowie Farbkarton und werde damit kreativ!
* 15 Klarsichtstempel
* Empfohlene transparente Blöcke (separat erhältlich): a, b, c, d

ELEMENTSTANZE MARIENKÄFER
Gestalte mit dieser Elementstanze tolle Marienkäfer aus Papier! Ausgeschnitten werden zwei einzelne Bestandteile: der Körper und die Flügel. So lässt sich der Marienkäfer in verschiedenen Positionen zusammensetzen. Stanze also beide Elemente aus und kombiniere sie nach Belieben!
* 1 Stanze
* Größtes Stanzmotiv: 1-1/4″ x 1-1/2″ (3,2 x 3,8 cm)

Produktpaket Flotter Käfer Stampin up
Stampin‘ Up!®

Süsse Schachteln – Produktangaben aus dem Minikatalog 2022:

Mit den Süßen Schachteln kreierst Du bezaubernde kleine Verpackungen! Das zierliche Format eignet sich perfekt für Valentinstagspräsente. Oder stecke einen kleinen Liebesgruß als Überraschung für Deinen Schatz hinein! 

* 10 Schachteln
* Schachtelmaße: 3-1/2″ x 2-1/2″ x 5/8″ (8,9 x 6,4 x 1,6 cm)
* Lebensmitteltauglich

Süsse Schachteln Stampin up
Stampin‘ Up!®

HIER kannst du alle Materialien sehen, die ich verwendet habe. Über eine Bestellung in meinem Onlineshop freue ich mich sehr.

Minikatalog 2022 Stampin up Marienkäfer

HIER kannst du alle Beiträge zum MiniHop finden.

Nun schicke ich dich weiter zu Simone, Liane und Katja. Schau was sie schönes vorbereitet haben.

Liane Gorny – Jungle Cards mit mit Grüsse aus der Otterwelt

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Am Horizont

Katja Martins –  Stempelpfau mit Am Waldrand

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Flotter Käfer

Kreative Grüße Sandra

AKTUELLES

Hier kommst du direkt zum Online-Shop!

Hier kannst du in direkt in mein Gelettertundgestempelt Team einsteigen! Hier gibt es mehr Infos dazu!

Hier kannst du dir meine Video Anleitungen ansehen!

3 Kommentare zu „Produktpaket Flotter Käfer Minikatalog 2022“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert