Produktreihe Land und Liebe

Produktreihe Land und Liebe Minikatalog 2022

Hallo und herzlich willkommen zu unserem MiniHop!

Unser MiniHop mit Ideen zu den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni und dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! geht weiter!

An jedem 4. Dienstag und Donnerstag im Monat zeigen wir dir unsere tollen Projekte.

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Mini Hop Banner Stampin up Demonstrator

Aus der Produktreihe Land und Liebe

Karten und Umschläge Erinnerungen&Mehr Land und Liebe

Aus der Produktreihe Land und Liebe habe ich mir das Designerpapier und die Karten und Umschläge gekauft. Für meine heutigen Karten habe ich zusätzlich die Stanzformen Danke für einen Schatz benutzt.

Mit den Karten und Umschlägen Erinnerungen & mehr – Land & Liebe hast du weniger Vorbereitungsaufwand und genießt gleich den Spaß beim Kreieren. Die Grundkarten sind schon einsatzbereit und warten darauf, bestempelt zu werden.

* 20 Karten und 20 Umschläge
* in 2 Größen
* Maße der gefalteten Karten: 6-1/4″ x 4-1/4″ (15,9 x 10,8 cm), 3-1/4″ x 4-1/4″ (8,3 x 10,8 cm)
* Umschlagmaße: 6-1/2″ x 4-1/2″ (16,5 x 11,4 cm), 3-1/2″ x 4-1/2″ (8,9 x 11,4 cm)

Produktfarben: Abendblau, Anthrazitgrau, Papaya, Zimtbraun

Designerpapier Land und Liebe

Damit Deine Kreationen genauso gemütlich werden wie Dein Zuhause, gibt es das Designerpapier 12″ x 12″ (30,5 x 30,5 cm) Land & Liebe. Enthalten sind verschiedene Muster, die das Zuhause verschönern: Blumen-, Mauerwerk- und Holzdesigns. Gestalte damit Hintergründe oder Papierlagen auf einem Projekt. Oder schneide einzelne Motive als Akzente für Geschenkanhänger oder Karten aus. Wie auch immer Du das Papier einsetzt, es eignet sich perfekt zum Gestalten von Scrapbooks, Grußkarten und mehr. 

* 12 Bögen: je 2 in 6 doppelseitigen Designs
* 12″ x 12″ (30,5 x 30,5 cm)
* Säurefrei
* Ligninfrei

Produktfarben: Abendblau, Anthrazitgrau, Freesienlila, Gartengrün, Papaya, Zimtbraun

Stanzformen Danke für einen Schatz

Mit den Stanzformen Danke für einen Schatz ist „Danke“ sagen leichter denn je. Diese einfachen Worte kannst du mit jedem Motiv kombinieren und so tolle Dankeskarten und andere Projekte gestalten. Die Stanzformen sind vielfältig einzusetzen und können immer wieder verwendet werden. Auch in Englisch und Französisch erhältlich.

* 10 Stanzformen
* Größte Stanzform: 2-7/8″ x 1-1/4″ (7,3 x 3,2 cm)
* Zur Verwendung mit einer Stanz- und Prägemaschine
* Kompatibel mit der Mini-Stanz- und Prägemaschine

Mit Stanzformen gestaltest du im Nu Papierausschnitte, auch in besonderen Formen und Designs: Einfach durch die Stanz- und Prägemaschine kurbeln – fertig. Detailreiche Stanzformen enthalten kleine Löcher, durch die sich das Papier leichter ablösen lässt.

Als Tipp: Benutze die Klebebögen und du kannst die Schriftzüge ganz leicht auf dein Projekt kleben! Hier findest du sie.

Danke für einen Schatz Minikatalog 2022
Produktreihe Land und Liebe

HIER findest du alle bisherigen Beiträge mit vielen Ideen zum Minikatalog 2022.

Nun schau gerne bei Katja, Simone und Liane vorbei. Sie haben weitere tolle Inspirationen für dich!

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Vintage Blüten

Liane Gorny – Jungle Cards mit Flotter Käfer

Katja Martins –  Stempelpfau mit Garten Eden

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Land und Liebe

Kreative Grüße Sandra

AKTUELLES

Hier kommst du direkt zum Online-Shop!

Hier kannst du in direkt in mein Gelettertundgestempelt Team einsteigen! Hier gibt es mehr Infos dazu!

Hier kannst du dir meine Video Anleitungen ansehen!

2 Kommentare zu „Produktreihe Land und Liebe Minikatalog 2022“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert