Einfache Trauerkarten selber machen mit Produkten von Stampin up

Einfache Trauerkarten selber machen

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Mini Hop!
Wir veröffentlichen ab 2024 immer am ersten Donnerstag einen Beitrag mit Produkten aus den aktuellen Katalogen!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt und ich Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Mini Hop Banner Stampin up Demonstrator

Stempelset Oceanfront – Inspirationen für Trauerkarten

Das Stempelset Oceanfront von Stampin‘ Up! wurde in den neuen Jahreskatalog 2023/2024 übernommen. Ich mag das Set sehr, da man damit wunderschöne Hintergründe und Landschaften gestalten kann.

Ich habe mich heute für Trauerkarten entschieden, auch wenn das Thema nicht so schön ist, gebraucht werden sie dennoch.

Videoanleitung auf meinem YouTube Kanal

Wie du einfache Trauerkarten selber machen kannst, zeige ich dir auf meinem YouTube Kanal. Schau gerne mal vorbei und hinterlasse einen Kommentar. Wenn dir meine Videos gefallen, freue ich mich auch sehr über ein Abo. Vielen Dank dafür!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn du weitere Beiträge aus unserem MiniHop ansehen möchtest, kannst du das HIER tun.

Und nun schau gerne bei Simone, Katja und Liane vorbei und lass dich inspirieren.

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Gänseblümchentraum

Katja Martins – Stempelpfau mit Stilvolle Stiefmütterchen

Liane Gorny – Jungle Cards mit Freude am Kreieren

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Oceanfront

Kreative Grüße Sandra

AKTUELLES

Hier kommst du direkt zum Online-Shop!

Hier kannst du in direkt in mein Gelettertundgestempelt Team einsteigen! Hier gibt es mehr Infos dazu!

Hier kannst du dir meine Video Anleitungen ansehen!

3 Kommentare zu „Einfache Trauerkarten selber machen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert